TimeWaver Anwendungen

Timewaver Anwendungen

Mein Weg mit den TimeWaver-Geräten

Nachdem ich mir in meiner Praxis unzählige Geräte von den verschiedensten Herstellern angeschaut habe, aber zu keinem wirklich einen Zugang gefunden habe, es war kein Roter Faden in der Bedienung sowie Behandlungsmöglichkeiten zu erkennen.

Durch Zufall wurde ich auf das TimeWaver Frequency-System aufmerksam gemacht und durfte die ersten Analysen mit dem Gerät „erleben“. Alles war schlüssig und ich fand schnell einen Einstieg in diese wahnsinnig sensationelle Anwendungsform die ergänzend zur Schulmedizin angewandt werden kann.

So entstand eine Symbiose von vielen tollen Zusammenhängen.

Inzwischen wende ich neben TimeWaver Frequency in meiner Praxis auch TimeWaver Pro und TimeWaver Home an.
Für die Healys meiner Klienten schreibe ich viele personalisierte Programme, die genau auf die aktuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind.

Mein Motto

GUTE DIAGNOSE – GUTE THERAPIE!

DAHER AUCH SCHON MAL ANDERE WEGE GEHEN.

Kontaktinfo

Adresse

Von-Werth-Str. 96
50259 Pulheim-Brauweiler

Telefon

(0 22 34) 204 98 72

Email

m-kondritz@t-online.de

Scroll to Top